Alle Arten

Segelzentrum Kagerer Segelbedarf

Segelzentrum Kagerer Segelbedarf im Nordring 2B, Berlin: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.



Kontakte

Andere

Nordring 2B,
Pleinfeld, Berlin
91785
Anweisungen bekommen

(09144) 92 72 17

szk.de/

Öffnungszeiten Segelzentrum Kagerer Segelbedarf: Jetzt geschlossen

Heute: 10:00 am — 06:00 pm

Montag
10:00 am — 06:00 pm
Dienstag
10:00 am — 06:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 06:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 06:00 pm
Freitag
10:00 am — 06:00 pm
Samstag
08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Segelzentrum Kagerer Segelbedarf:

  • Für viele "Bootle-Fahrer" ist der Trailer ein rotes Tuch. Hier ein Rostansatz, dort ein Lagerschaden, dann eine defekte Beleuchtung oder eine festsitzende Bremse : ich habe das ewige Geschraube satt! Dieses Jahr abe ich mich entschlossen, meinen Bootstrailer, der immerhin schon 27 Jahre am Buckel hat, gleich beim Fachmann warten zu lassen. Im Nachhinein war das die richtige Entscheidung: Das Boot wurde vom Kagerer direkt ins Wasser gelassen und im Mai war der Trailer gewartet und mit frischem TÜV versehen wieder abholbereit - genau richtig für den Einsatz in den Sommerferien, die sich nun langsam ankündigen: FAZIT: Das SZK hat sich um alles gekümmert, TÜV wurde im eigenen Haus erledigt und nun kann die Urlaubsfahrt sicher und ohne Sorgen erfolgen! Und der Preis? Inklusive Heckleuchtenreparatur und Nachstellen der Bremsen mit der TÜV-Vorführung unter 200 €! Schnell und preiswert sage ich da!

    Durch , March 19, 2018
Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Segelzentrum Kagerer Segelbedarf im Pleinfeld

Unser Unternehmen Segelzentrum Kagerer Segelbedarf Befindet sich in der Stadt Pleinfeld Unter der Adresse Nordring 2B. Die Tätigkeit des Unternehmens ist Segelmacher. Unsere Kontakttelefonnummer lautet (09144) 92 72 17


Email: [email protected]
Stichworte: Bootsanhänger,

Bootsmotoren,

Bootsservice,

Bootstrailer,

Elektroboote,

Gebrauchtboote,

Honda Marine,

International Yachtfarben,

Motorboote führerscheinfrei,

Motorreparatur,

Musto Segelbekleidung,

Schlauchboote,

Segelboote,

Segelreparatur,

Segelyachten,

Segelzubehör,

Winterlager,

Yachtservice,

Service,

Vertrieb,

Boote,

Bootszubehör,

Segel,

Bootsreparaturen,

Segelmacherei,

Antifouling,

Automatik,

Außenborder,

Beschläge,

Bordelektronik,

Bukh,

Decksbelag,

Dek-King 2G,

Einlagerservice,

Elektromotoren,

Fock,

Furlex,

Gasprüfung G608,

Gelcoat,

Gennaker,

Großschot,

Großsegel,

Kräutler,

Lackierung,

Laminat,

Lazy-Bag-System,

Leinen,

Liegeplatz,

Maindrop,

MinnKota,

Osmosesanierung,

Osmosevorbeugung,

Persenning,

Raymarine,

Refit,

Rigg-Service,

Rollreffanlage,

Ruderblatt,

Schoten,

Schwertkasten,

Schwimmweste,

Simrad,

Sprayhood,

Teakdeck,

Torqeedo,

Trailer TÜV,

Unterwasseranstrich,

Verklicker,

Winschen,

Yachtelektronik,

Yanmar,

Kunstteak

Die nächsten Geschäftsdienstleistungen in Berlin